by Nicolai Fleckenstein 13. Februar 2015

Ui. Veränderung! Ein bisschen frischer Wind auf diesen Seiten. Und vor allem jetzt auch für eure Händys schick! Der Programmierer grüßt recht freundlich, wünscht euch viel Spaß – und weist darauf hin, dass sich auch in den nächsten Tagen noch einiges tun wird. Schaut ab und zu mal rein!

Categories: News

Tags:

by Melvin Haack 10. Februar 2015

Nur noch wenige Zentimeter – dann geht die neue website online. Huld & Dank & höchste Töne für Flecky, Herr mit den Ideen!

Categories: News

Tags:

by Melvin Haack 9. Februar 2015

Wir freuen uns auf Rottenburg und Waldis Eck, gleich morgen. Pif, vergiss nicht den TraditionsBademantel!

Categories: News

Tags:

by Melvin Haack 8. Februar 2015

Tübingen, Boulanger: Eh der schönste Auftrittsort der Welt. Andy hat seine Bande fest im Griff – die wissen wohl, im höchsten Sinn des Künstlers auszurasten. Rrrran an Speck mit Micha & Herr Nilsbert!

Categories: News

Tags:

by Melvin Haack 7. Februar 2015

Nürtingen, Club Kuckucksei: Nach tollsten Momenten beim Folkival im letzten Jahr folgen heute einige äußerst aufmerksame Öhrchen unserem Ruf hinaus in die kalte Winternacht. Ein Abend, der kaum dichter am Herz des Hörers schlagen könnte… und Judith ist ein Strafzettel.

Categories: News

Tags:

by Melvin Haack 6. Februar 2015

Mainz, Unterhaus im Unterhaus: Mit sechs neuen Liedern treten wir zitternd auf die Bretter, mit einem fetten Grinsen wieder runter. Nur etwa die Hälfte des Publikums hat damals Peter gewickelt, die anderen 40 geben vor, auch in Zukunft darauf verzichten zu wollen.

Categories: News

Tags:

by Peter Wolter 25. Januar 2015

Wer braucht schon iTunes?

In unserem Shop gibt es unser Album nun auch in digitaler Form. Zum Selberbrennen, Auf-dem-MP3-Player-hören, fürs Auto oder zum Sichern auf dem USB-Stick. Jeder sollte mindestens drei davon besitzen!

Categories: News

Tags: