by Nicolai Fleckenstein 27. Februar 2019
Details
Date:

März 15

Time:

07:30 pm - 10:30 pm

Event Category:

Konzerte

Organizer

Frankfurter Bürgerstiftung

Venue

Holzhausenschlösschen

Justinianstr. 5

Frankfurt a.M., Hessen, Deutschland, 60322

SONGS UND CHANSONS IM SCHLÖSSCHEN
-Engelszungenbrecher & Synapsensilvester-Doppelkonzert mit Lennart Schilgen und Schnaps im Silbersee

Das klingt nach einem mehrfach fabulösen Abend
– also WiR gehen auf jeden Fall hin!!

Im Anschluss gibt es zudem noch ein Gespräch mit der Frankfurter Bürgerstiftung. Auch die Anwesenheit des Musikalienprofessors und Meisterchansoniers Jürgen Schwab erfüllt uns mit großer Vorfreude.

Tickets gibt es hier:
https://www.adticket.de/Frankfurter-Buergerstiftung-Shop.html?format=raw&searchname=engelszungenbrecher&searchlocation=&start_date=&end_date=

Nachtrag melvin: Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, dass ich im Vertrag das Kästchen mit „Notenwender vonnöten“ nicht angekreuzt habe. Dann hätte ich zB auf einen großen Zettel vorne „a-moll“ und hinten „F-Dur“ schreiben können, und der hätte den dann bei Kohlenstoff alle 15 Sekunden wenden müssen…

Categories:

Tags:

Add a Comment