by Nicolai Fleckenstein 10. Februar 2019
Details
Date:

Februar 17

Time:

03:00 pm - 06:00 pm

Event Category:

Konzerte

Organizer

Carmen Orlet & Hugo Dietrich

Venue

Pfefferberg

Schönhauser Allee 176

Berlin, Berlin, Germany, 10119

Im Februar 2015 wäre Gerhard Gundermann 60 Jahre alt geworden.
Familie, Freunde, Weg- und Liedgefährten fanden sich damals in dessen Heimatstadt Hoyerswerda zusammen und öffneten die Schatzkiste des früh verstorbenen Liedermachers. Sie begaben sich auf eine Reise in die Vergangenheit, aber auch in die Gegenwart und in die Zukunft. Es entstand ein fröhliches, kraftvolles und berührendes literarisch-musikalisches Programm mit Gedanken, Zwischentexten, einigen der schönsten Gundermann-Lieder und geliehenen Songs von Bruce Springsteen, Tom Waits, Steeleye Span und den Beatles.

Nach mehreren ausgewählten Konzerten in den vergangenen drei Jahren ist dieses einmalige Projekt nun noch ein weiteres Mal im Pfefferberg-Theater zu erleben. Auf gemeisame Spurensuche begeben sich: Linda Gundermann, Conny Gundermann, Tina Powileit, Carmen Orlet, Hugo Dietrich, Udo Seidel, Andreas Bunckenburg, Bernard Bielmann und Melvin Haack.

 

Tickets:

https://www.mus-ticket.de/app/Shopping?mod=ShopContent&event=showCategory&ref=shp781259168&cat=1612&cat3=1&cat2=2220&fbclid=IwAR3P3r5ZE5sEoWi-4VNVmdFA-62ieUr3QOeQsaDn34CvaijhBb2dA1lGSuw

Categories:

Tags:

Add a Comment